Ein Gluck, dass man sich so verlieben kann

Marika Rökk, Peter Kreuder & Johannes Heesters

Release Date:

2013-01-16

Record Label:

MSH

  1. $10.99
Track NumberTrack TitleTrack LengthTrack Price/Buy Link
1

So Schön wie heut', so müsste' es bleiben

by Marika Rökk

0:59Not available separately
2

Sing' mit mir!

by Marika Rökk

1:15Not available separately
3

Eine schwache Stunde

by Marika Rökk

1:35Not available separately
4

Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen

by Marika Rökk

1:03Not available separately
5

Im Leben geht alles vorüber

by Marika Rökk

1:00Not available separately
6

Wenn es Frühling wird

by Marika Rökk

0:55Not available separately
7

Musik! Musik! Musik!

by Marika Rökk

0:55Not available separately
8

Immer und ewig

by Marika Rökk

0:56Not available separately
9

In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine

by Marika Rökk

1:13Not available separately
10

Mach dir nichts draus

by Marika Rökk

1:06Not available separately
11

Ein Waltzer für dich und für mich

by Marika Rökk

1:15Not available separately
12

Wenn der weisse Flieder wieder blüht

by Marika Rökk

0:49Not available separately
13

Wenn ein junger Mann Komt

by Marika Rökk

0:41Not available separately
14

Sag' bei Abschied leise servus

by Marika Rökk

0:47Not available separately
15

Ein Glück, dass man sich so verlieben kann

by Johannes Heesters

3:01Not available separately
16

Mein Mädel ist nur eine Verkäuferin

by Johannes Heesters

3:00Not available separately
17

Ich küsse Ihre Hand, Madame

by Johannes Heesters

2:55Not available separately
18

Ich liebe die Sonne, den Mond und die Stern

by Johannes Heesters

3:23Not available separately
19

Ein zärtliches Lied

by Johannes Heesters

2:49Not available separately
20

Zigarettenlied

by Johannes Heesters

3:16Not available separately
21

Medley: Grüss mir die süssen, die reizenden Frauen/ Ein Glaserl Weibn/ Die kleinen Mäderln im Trikot/ Mädel gibt es wunderfeine

by Peter Kreuder

2:49Not available separately
22

Medley: Hurra, man lebt nur einmal/ O Bajadere/ O komm mit mir und tanz mit mir ins Himmelreich/ Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht

by Peter Kreuder

2:43Not available separately
23

Medley: Ich muss wieder einmal in Grinzing sein/ Im Prater blühn wieder die Bäume/ Ich weiss auf der Wieden ein kleines Hotel/ Schön ist 's mit dem Umgang geh'n

by Peter Kreuder

2:41Not available separately
24

Medley: Wien, Wien, nur du allein/ Im Salzkammergut/ Es muss was Wunderbares sein/ Im weissen Rössl

by Peter Kreuder

2:38Not available separately
25

Medley: Im Chambre séparée/ Wien wird erst schön bei Nacht/ Sag beim Abschied leise Servus

by Peter Kreuder

2:52Not available separately
26

Medley: Das ist der Frühling in Wien/ Servus du, Flüstert sie ganz leise/ Zwei Herzen im Dreiviertel-Takt/ Fesch und resch

by Peter Kreuder

2:42Not available separately
27

Medley: Fräulein, wollen Sie Shimmy tanzen/ Ein kleiner Slowfox mit Mary/ Zwei Märchenaugen

by Peter Kreuder

2:28Not available separately
28

Medley: Ich bitte, nicht lachen/ Komm mit nach Varasdin/ Liebber Himmelsvater sei nicht böse/ Czárdás/ Komm Zigány

by Peter Kreuder

2:53Not available separately
29

Medley: Niemand liebt dich zo wie ich/ Ich hol' dir vom Himmel das Blau/ Bist du's, lachendes Glück

by Peter Kreuder

2:58Not available separately
30

Medley: Es waren zwei Königskinder/ Vilja-Lied/ Heut geh' ich ins Maxim/ Gern hab' ich die Frau'n geküsst

by Peter Kreuder

2:47Not available separately
31

Medley: Gold unf Silber/ Lippen schwiegen/ Schön ist die Welt

by Peter Kreuder

2:42Not available separately
32

Medley: Komm in den Kleinen Pavillon/ Hab' enin blaues Himmelbett/ Ja das Studium der Weiber ist schwer

by Peter Kreuder

3:03Not available separately
Duration:
1:06:09
℗ MSH
© 2013 MSH